Katharinengemeinde Landau

Selbständige Evangelisch-Lutherische Kirche (SELK)

Talk im Gewölbe

Talk – was? Und wo?

Natürlich nicht wörtlich – sondern wir schaffen uns einen virtuellen Raum für Austausch und miteinander Quatschen, aber auch Themenarbeiten aus unterschiedlichen Bereichen.

Und rücken trotz der allgemeinen Situation mit den Kontaktbeschränkungen näher zusammen, nutzen die Möglichkeit für Begegnung über eine Zoom-Videokonferenz.

Wir treffen uns regelmäßig am Dienstagabend ab 20:00 Uhr, ganz zwanglos und freuen uns auf dich!

Dienstag ab 20:00 Uhr

Interaktiver Video-Abend

Thema: Himmel

Die nächsten Termine:

Herzliche Einladung zum nächsten Gottesdienst:

Pfingstmontag

01.06.2020

11:30 Uhr

Interaktiver Video-Gottesdienst

Wochenspruch:

Es soll nicht durch Heer oder Kraft, sondern durch meinen Geist geschehen, spricht der HERR Zebaoth.

Sacharja 4, 6b

 

Selbständige Evangelisch-Lutherische Kirche (SELK)

© SELK Landau